Rätselabend am 13. Februar

Liebe Maulwürfe!


Unsere letzte Rätselralley ist ja bereits eine Weile her, doch bald ist es wieder so weit. Wir sind gerade dabei, einen Rätselabend auszuarbeiten und möchten euch herzlich dazu einladen, daran teilzunehmen. ::girlfreu::


Der Rätselabend findet am Samstag, den 13. Feburar 2016 statt. Die Gruppeneinteilung wird um 17 Uhr bekannt gegeben, der offizielle Start ist um 18 Uhr.

Er unterscheidet sich in einigen Punkten von der bisher bekannten Rätselralley und ist mit genau zwei Stunden Rätselzeit auch zeitbegrenzt. Außerdem könnt ihr euch selbst aussuchen, welche Frage-Kategorien ihr bearbeitet und in welcher Reihenfolge. Für die besten 3 Teilnehmer wird es auch tolle Preise geben, die wir im Laufe der Zeit ankündigen werden.


Neugierig geworden? Eine genaue Beschreibung findet ihr in unserer FAQ: Rätselabend - FAQ ::girlblinzel:: Sollten dann
noch weitere Fragen auftauchen, könnt ihr die natürlich gerne stellen.


Für die Gruppeneinteilung und damit wir ungefähr wissen, wie viele dabei sein werden, bitten wir auch diesmal um Anmeldung:


Da es ja noch eine Weile hin ist, bieten wir an, eine Erinnerungs-Eule am 12. Feburar auf eurer Farm vorbei fliegen zu lassen. Wenn ihr das möchtet, gebt bei der Anmeldung bitte auch den Farmnamen an.


Wir würden uns freuen, wenn viele von euch dabei sind und freuen uns auf einen schönen Abend mit euch. ::girlparty::
Eure Undergrounder ::girlfreu::

Kommentare 2