Guten Rutsch für die Maulwürfe

guten_rutsch.png



Hallo Ihr Lieben Maulwürfe,


zum Jahresende ein lieber Gruß von uns. Dieses Jahr war irgendwie alles anders. Corona hat uns ganz schön in der Zange gehabt und hat uns noch im Griff.


Viele Pläne, die so mancher hatte, konnten nicht realisiert werden. Darunter auch unsere User-Treffen. Unser Bonn-Treffen, was schon Tradition hat, musste ausfallen und wir haben die Gespräche und das lustige Beisammensein vermisst. Auch unser jährlicher Bummel über den Weihnachtsmarkt fand nicht statt, das gemeinsame Essen und einfach auch mal eine Umarmung war nicht gegeben.


Einige von uns trifft es besonders hart, da sie alleine leben und durch die Kontaktbeschränkungen noch weniger Möglichkeit haben sich auszutauschen. Wir hoffen, dass da die technischen Möglichkeiten gegeben sind, es über Skype, WhatsApp, Facebook oder was auch immer, um Kontakt halten zu können.


Wir haben uns dieses Jahr etwas rar gemacht hier im Underground, aber wir sind auch im Umbau einen großen Schritt voran gekommen, denn was sollte man schon groß unternehmen ? Wir hoffen, dass wir demnächst fertig sind und dann auch wieder mehr Zeit hier verbringen können.


Farmerama war auch unser Sorgenkind. Die Angst, ob man es schafft die Flash-Version auf eine andere Ebene zu bringen, war groß. Letztendlich hat man es geschafft, aber es sind noch viele kleine Kinderkrankheiten da, die es zu beheben gibt. Aber hey – wir alle zusammen schaffen das. Wir sind eine Gemeinschaft, die so manchen Sturm schon durchsegelt hat und auch jetzt werden wir dem Sturm die Stirn zeigen.


Wir möchten Uns bei Euch für Eure Geduld bedanken, die Ihr mit uns habt. Für Eure Hartnäckigkeit am Underground festzuhalten. Und für Eure lieben Worte, die Ihr immer wieder findet. Der Underground ist und bleibt ein ganz besonderer Ort, an dem es harmonisch zugeht und man sich immer zuhause fühlt, wie in einer Familie. Selbst wenn man längere Zeit nicht dagewesen ist, wird man mit offenen Armen empfangen.


Ihr Lieben, kommt gesund in das neue Jahr, passt auf Euch und Eure Lieben auf und verliert nicht die Geduld, weder mit Farmerama, noch mit uns.


Guten Rutsch wünschen Euch


Eure Undergrounder ::smurfkuschel::

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 5

  • Du sprichst mir aus dem Herzen Mona !


    Ich moechte mich den Maulis anschliessen und mich bei Euch fuer Eure unermuedlichen Bemuehungen und der Engelsgeduld bedanken, die man braucht, um das Feuerwerk an der Front zu ueberleben !!!


    Aber vor allen Dingen passt auf Euch auf und bleibt gesund !!!

  • Danke Euch Ihr Lieben, bleibt vor allem gesund und startet gut in das neue Jahr

  • Ich wünsche euch beiden und dem ganzen Mod-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Es ist eine wundervolle Heimat die ihr uns hier geschaffen habt, ich denke, das hilft uns auch über viele Mängel im Spiel hinweg.


    Bleibt alle gesund, so wie ihr seid und - es kann doch nur besser werden.

    In diesem Sinne, Willkommen 2021!

  • danke liebe mona!


    das plauderstübschen wünscht euch, mona mit dem lübben drachen lupeg

    und

    allen modi´s

    allen buddlflinken

    einen guten rutsch ins neue jahr mit dem wunsch an alle das ihr gesund bleiben mögt !


    euer aller plauderstübschen

  • Danke liebe Mona,


    da hast du sehr schöne Worte gefunden, denen ist nichts hinzuzufügen.


    Ich wünsche euch und allen anderen einen guten Rutsch in neue Jahr und viel Gesundheit !