Erneuter Technischer Test

Wichtiger technischer Test für 48 Stunden

Hallo Farmer,

mit der Veröffentlichung des Standalone-Clients und des Unity/WebGL-Clients, während der
vergangenen Wochen, müssen wir erneut einen sehr wichtigen Test durchführen, um mehr technische Daten zu sammeln, z.B. über die Ladezeiten und die Auslastung der Server.
Während dieses Tests müssen wir den Flash-Client deaktivieren. Der Test wird am Donnerstag, den 10. Dezember 2020 – 10:00 Uhr beginnen und endet am Samstag, den 12. Dezember...

Erneuter Technischer Test


Quelle: https://board-de.farmerama.com…-technischer-test.101915/

Kommentare 3

  • manman was soll das

    seid gestern bis heute 00:00uhr nix ging

    dann heute wieder wartungsarbeiten

    und seid ner stunde nur einlogversuche und abbrüche


    so versaut ihr das ganze spiel und die spieler verliert ihr mehr

    da man ja im forum net reinkommt zum schreiben

    wenn spiel net geht

    • Ja da hast du recht ich habe auch bald keine Lust mehr komme einfach nicht auf die Farm

    • das schlimme ist nur , hilfe ist ja da , aber für pc technik blonde alles hochdeutsch und somit fremde dörfer


      dabei gibt es hilfsmittel wie teamViewer oder any desk

      da könnten vertraute freunde helfen


      mfg