Wartungsarbeiten

Hallo Maulwürfe,


um Euch nicht im Start ins Wochenende und den Samstag das Forum wegzunehmen, habe ich die Wartungsarbeiten spontan etwas vorgezogen.

Sabsie67 : Vielen Dank für den Hinweis.


Im Moment wird die Datenbank noch ein wenig aufgeräumt.

Ich denke, um 13:00 Uhr läuft wieder alles wie es soll.


Wenn es Probleme gibt, schreibt es mir bitte in die Kommentare.

Ich hoffe, der neue Anbieter läuft etwas zuverlässiger als Host-Europe.


Euch allen dann ein schönes Wochenende.


P.S.: Wenn ich ein paar Schönheitsfehler in der neuen Version behoben habe, bekommen wir in ca. 2 Wochen die aktuellste Version der Forensoftware.

z.B. gibt es eine unnötig große Box über jeder News:



Wenn Ihr ab und zu mal einen Blick drauf werfen wollt: https://test.underground-farmer.de

Kommentare 2

  • vielen dank für deine arbeit die du in "unser" zuhause steckts :)


    wenn du noch in der galerie das neue vernisagethema einbinden würdest , wäre das super ....vielen dank

    lG

  • Hmmm, nun weiß ich nicht was ich da antworten soll * peinlich Smiley,

    denn das wollte ich damit eigentlich nicht bewirken, das du nun während deines Home Office die Wartung machst.


    Dankeschön, aber trotzdem das du da so schnell geschaltet hast und es den Maulies die am We mehr Zeit haben es somit ermöglichst auch in

    "Ihrem" Zuhause zu sein .


    Danke auch, das du uns den Einblick auf die neue Version gibst..ich werde da ab und an gerne mal reinschauen.


    Im Moment huckelt es noch ein wenig...es dreht sich sehr lange nach dem abschicken, aber es ist ja auch noch keine 13 Uhr.


    Ich wünsche auch dir /euch ein schönes We


    lg Sabsie