Wartung im Untergrund

Hallo Maulwürfe,


durch die aktuelle Eventplanung und dem Versuch auf Eure Wünsche bezüglich des Umzugstermins Rücksicht zu nehmen, bin ich leider gezwungen für ca. 2h in Wartung zu gehen.

Ich bedanke mich für Euer Verständnis.


lg. Markus


Nachtrag:12:46 Uhr: Der Umzug ist soweit abgeschlossen. Sollten Probleme auftreten (Womit ich relativ sicher rechne) bitte einen Kommentar schreiben.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Kommentare 3

  • Haben wir mitbekommen und

    hat es denn geklappt?

    Bin ja Neugierig woran ich das merke! Merke ja sonst nicht viel!!!!

    • Huhu, ich hoffe es hat geklappt. Das Du den Kommentar schreiben konntest, lässt mich hoffen.

    • Wenn der erfolgreich war sind hier alle sehr zufrieden.

      Der Seitenwechsel ist nen Träumchen.

      Läuft alles sehr flüssig und schnell!!!

      Danke