Einfach ein Danke

Liebe Maulwürfe,


nun sind ein paar Monate ins Land gezogen und mittlerweile fühlen sowohl wir, als auch Ihr auch hier im Untergrund sehr wohl. Die Bereiche sind gut besucht und werden durch unser Team liebevoll begleitet. Mit Humor und Komeptenz arbeiten wir hier als Team gemeinsam. Und es macht einfach Freude zu sehen, wie humorvoll und respektvoll hier miteinander umgegangen wird.


Wir haben übrigens immer noch keine einzige Verwarnung aussprechen müssen.


Nun haben wir überlegt, daß es an der Zeit ist, die Arbeit der Teammitglieder zu honorieren. Wir haben uns die Aufgabenstellung an einen BA dazu herangezogen


[cbox]


Unsere Board-Administratoren
… unterstützen die S-Mods und Mods bei Fragen und Problemen
… halten die Stimmung im Forum auf einem vernünftigen Niveau, greifen schlichtend in Diskussionsthreads ein und behalten bei gröberen technischen Problemen den Überblick im Forum, beispielsweise durch das Erstellen von Sammelthreads
… prüfen, soweit es die Möglichkeiten hergeben, Threads mit technischen Problemen und leiten diese weiter


Quelle
[/cbox]


Und siehe da: Alle aus unserem Team haben diese Eigenschaften. Somit sind auch alle zum BA befördert worden. Und weil alle Mitglieder unseres Teams noch vieles darüber hinaus mitbringen, wurden sie sogar zum Ober-BA befördert.


Herzlichen Glückwunsch ! Denn IHR ! habt es verdient, durch Euren Einsatz, Eure Kompetenz und vor allem durch die Liebe zur Moderationstätigkeit, die sich in jedem von Euch geposteten Beitrag wiederspiegelt.



Eure Undergrounder

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 28

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. :D Sowas nennt man dann, glaube ich, eine "steile Karriere" :D

  • Na, dann aber Herzlichen Glückwunsch an Alle - mehr als verdient (beide Daumen hoch)

  • Mein Herzlichen Glückwunsch an alle OBA's.
    Ihr habt es euch verdient. (daumen hoch)

  • Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung auch von mir - diese ist wirklich gerechtfertigt und verdient.
    Was sagen eigentlich unsere Gleichstellungsbevollmächtigten dazu, dass es jetzt so viele OBA's und keine einzige OMA gibt hmmm? Dagegen kann man doch bestimmt etwas tun?! Also die nächste Beförderung dann nech?
    Dankeschön für unser gemütliches neues Zuhause - ich fühle mich hier pudelwohl.

  • Das DANKE geben wir gerne an Euch zurück, denn jeder von Euch macht dieses Forum zu dem was es ist :)

  • Meinen aller herzlichsten Glückwunsch ,zu eurer Beförderung .ihr habt es verdient.OBA hört sich gut an ,:)

  • auch von mir herzliche Glückwünsche zur Beförderung, ihr habt sie wirklich alle mehr als verdient!

  • erstmal herzlichen glückwunsch an all UNSERE OBAs, wenn es einer verdient hat dann ihr.
    ich danke euch allen ganz herzlich für diesen ort des spaßes und der freude den ihr hier für uns
    geschaffen habt und hoffe das wir hier alle zusammen in einigen jahren immer noch schreiben
    werden.

  • Herzlichen Glückwunsch, Ihr habt es Euch verdient.
    Vielen Dank für dieses Forum, wo es man sich richtig wohlfühlt.

  • Herzliche Glückwünsche und Danke für dieses freundliche Forum!

  • Herzlichen Glückwunsch ! :)

  • Auch ich möchte Euch gratulieren. Ich fühle mich dank Euch hier richtig wohl. Macht weiter so

  • Liebe OBAs, auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung, die Ihr Euch mehr als verdient habt! Nachdem ich die meisten während unseres Treffens in Bonn - in Erinnerungen schwelg;-))) - kennenlernen durfte wie auch einige andere User, hat sich der Eindruck über Eure Persönlichkeit und Euren Charakter in jeder Hinsicht bestätigt. Es ist so schön, dass Ihr hier einen Ort für uns geschaffen habt, der nicht von Streit und Zank an allen Ecken und Enden geprägt ist, hierfür ein dickes Dankeschön von mir! Ich bin froh, hierher gefunden zu haben und freue mich, dass ich von vielen jetzt ein reales Bild vor Augen habe, wenn ich die Posts durchlese;-)

  • Hallo Mod-Team .
    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung . Wenn es jemand verdient hat , dann ihr . Euer unermüdlicher und unzerstörbare Wille uns Usern ein schönes Heim zu bieten verdient Lob auf höchster Ebene , was ich hiermit Aussprechen will . Ich bin stolz ein Teil dieses Forums sein zu dürfen und freue mich auf die Zukunft mit euch . Ihr seid allesamt Spitze .
    LG pauli

  • Herzlichen Glückwunsch! Danke für Euren unermüdlichen Einsatz ;)

  • Hallo liebe einzige wirkliche Mods gratuliere ganz herzlich. Ihr habt die höchste Beförderung die es gibt verdient. Es ist so schön hier im Untergrund, man fühlt sich so wohl, wie ich mich im OF noch nie gefühlt hab. Danke für alles . Es ist toll von Euch was Ihr für uns alles macht. :-))))))))

  • glueckwunsch und ein grosses DANKE auch von mir. soviel herzlichkeit wie hier habe ich nur in sehr wenigen foren erleben duerfen.

  • Glückwunsch zur Beförderung, die hier nach anderen Kriterien als anderswo *nachobenschiel" ::gildmeingott:: gewählt wurden. Unglaublich wie lange ein Forum friedlich sein kann, und wie alle User die sich vielleicht im oF nicht grün waren doch miteinander können. :00009419:

  • Das Schöne ist, ihr könnt glaub ich befördert werden soviel nur geht, ihr bleibt trotzdem MENSCHEN!
    Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle OBAs und weiterhin viel Spaß hier mit uns MaWüs :)

  • Ober-BA´s! Wie g... ist das denn! Herzlichen Glückwunsch!

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Eingruppierung.
    Danke, dass hr immer für uns da seid.
    Danke für unser geräumigen, liebevoll ausgestatteten Maulwurfshöhlen.
    Ich wünsche euch, dass ihr weiter Spaß daran habt eure Freizeit mit uns zu teilen.

  • Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Ober-BA's. Das habt ihr euch wirklich verdient.
    Und gleich noch ein großes Dankeschön, das ihr diesen tollen Ort geschaffen habt.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle. Wenn Ihr es nicht verdient habt,.... wer dann?
    Danke das Ihr dieses Forum geschaffen habt und immer für uns da seid.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Ober-BA´s ! Auch wenn ich nicht so oft hier bin, (liegt daran das ich nen Ober-Ba zu Hause habe und er mir meine Fragen beantwortet :D ) fühle ich mich trotzdem sehr wohl hier im Untergrund und möchte mich ganz herzlich bei allen für Ihre tolle Arbeit bedanken...Ihr seid einfach Spitze !!

  • Ich sage auch "Herzlichen Glückwunsch"an alle Ober-Board-Admins.Ihr habt es verdient!Und ich bedanke mich hier noch einmal für diese schöne Maulwurfshöhle,DANKE DAS IHR EURE FREIZEIT MIT UNS TEILT!

  • Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Ober-BA!!! Und vielen Dank für alles auch von mir. ::smurfblumen::

  • meine gluckwunsch alle zusammen sagen tun :)

  • Herzlichen Glückwunsch. Wir sagen auch DANKE für unser tolles neues zu Hause, ohne Knigge und Co.