Die Rätselralley geht in die zweite Runde!

Huhu liebe Maulwürfe!


Da die letzte Ralley doch im großen und Ganzen sehr gut ankam, haben wir entschlossen, eine weitere zu starten. ::girlcheerleader:: Wir haben uns auch bemüht, auf eure Kritik einzugehen und sie besteht jetzt auch nur mehr aus 5 Aufgaben.


Datum: 1. August 2015
Startzeit: Offizieller Start um 18 Uhr, ein Stunde davor wird die Gruppeneinteilung veröffentlicht und ihr könnt euch zusammenfinden.


Um ungefähr zu wissen, wie viele dabei sein werden, bitten wir um Anmeldug >im Kalender<. Wenn wir euch am Tag davor an die Ralley erinnern sollen, schreibt es dort bitte gemeinsam mit eurem Farmnamen dazu.


Für Fragen stehen wir natürlich jeder Zeit gerne bereit, auch haben wir die FAQ aktualisiert. Rätselralley im Underground - FAQ


Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch und hoffen, dass viele dabei sind. ::girlfreu::::girlhuepf::
Eure Undergrounder


Edit: An diesem Tag wird es kein gesondertes Samstagsrätsel im Thread Samstag ist Rätseltag geben.