Probleme bei der Buchung Items Event "Schätze in Hülle und Fülle"

Hallo Maulwürfe,


Hallo Farmer,


aktuell gibt es Meldungen von Euch, dass Euch die gewonnenen Items, die es als Belohnung im Event "Schätze in Hülle und Fülle" gibt, nicht im Account angezeigt werden.


Das Problem ist bereits weitergeleitet worden an die Technik.


Wir halten Euch auf dem Laufenden.


Euer Farmerama - Team !


__________


UPDATE:


laut Information der Technik, sind die gewonnenen Items in ein falsches Inventar gebucht, so dass sie für Euch nicht sichtbar sind. Dieses Problem wird so schnell wie möglich behoben.


Wir müssen Euch aktuell um Geduld bitten, halten Euch aber auf dem Laufenden, sobald wir neue Informationen haben.


__________


UPDATE-INFO:


Das Problem wurde behoben und ab sofort werden die gewonnenen Items in das richtige Inventar gebucht und können genutzt werden. Die User, die noch vom Problem betroffen sind, müssen sich leider bis Montag gedulden. Dann wird ein Script gestartet, welches die Items entsprechend umbuchen wird.



Eure Undergrounder


Quelle