Mentoring verlässt das Spiel + Mentoritems zum Kauf - Update Info vom 19.03.2019


ACHTUNG, mit "morgen" ist heute (20.03.2019) gemeint - da die Update-Info wie in der Überschrift am 19.03.2019 erschienen ist!!!



UPDATE-INFO:


morgen gegen 15:00 Uhr wird das Update eingespielt, mit dem das Mentoring entfernt wird. Die entsprechenden Belohnungen für die Spieler, die als Mentor aktiv waren, werden dann gebucht werden.


Die Items und Shopangebote werden erst ab 17:00 Uhr erhältlich sein. Der Leere-Nest-Shop wird ab 15.00 Uhr im Spiel sein, die Angebote können allerdings erst ab ca. 17:00 Uhr gekauft werden, da der Umtausch der Ansehenspunkte einige Zeit in Anspruch nehmen wird und voraussichtlich erst gegen 17:00 Uhr abgeschlossen sein wird.


Quelle


ACHTUNG, mit "morgen" ist heute (20.03.2019) gemeint - da die Update-Info wie in der Überschrift am 19.03.2019 erschienen ist!!!

Kommentare 5

  • Achtung....mit morgen 15.00 Uhr ist heute gemeint !...denn das ist im offi gestern Abend gepostet worden.

    • ich weiß, deshalbt hatte ich in der Thread-Überschrift auch geschrieben Update-Info vom 19.03.2019


      mhm, ich geh mal nen rotes Edit machen *flitz*

    • das habe ich gelesen, wollte aber nochmal drauf hinweisen, falls es jemand nicht liest ..

    • oki doki und war ja auch ganz gut, kennt man ja auch aus dem Offi, also das es schnell zu Missverständnissen kommen kann oder aber etwas überlesen wird

      Gefällt mir 1
    • ebend...