Neue leere Wolkenreihen-Pakete März 2019

Hallo Maulwürfe,


es gibt 2 neue Wolkenreihe Pakete, die vom 01. März 2019 - 14:00 Uhr - 05. März 2019 - 14:00 zum verkauf stehen.


Beide Pakete enthalten jeweils drei Wolkenreihen, die frei bestückt werden können. Beide Pakete kosten jeweils 4,99 €


Paket 1:

Wolkenreihe "Springflut"


Platz für: 4 x 1er Item, 3 x 2er Item

Laufzeit: 44:00 Stunden

Bonus: 1000 EP * Level, 250 MP * Level


Wolkenreihe "Frühblüher"


Platz für: 5 x 2er Item

Laufzeit: 44:00 Stunden

Bonus: 800 EP * Level, 25 % mehr EP auf den Farmflächen bei der Ernte für 8 Stunden


Wolkenreihe "Rosenduft" "Frühlingsluft"


Platz für: 2 x 1er Item, 2 x 2er Item, 1 x 4er Item

Laufzeit: 44:00 Stunden

Bonus: 1 x Farmwheeldreh-Box VI, 5 x Tierfutter-Box



Paket 2:


Wolkenreihe "Frühlingsblume"

Platz für: 1 x 1er Item, 3 x 2er Items 1 x 4er Item

Laufzeit: 44:00 Stunden

Bonus: 1000 EP TEP * Level, 250 MP * Level



Wolkenreihe "Frühlingszeit"


Platz für: 2 x 4er Item, 1 x 2er Item

Laufzeit: 44:00 Stunden

Bonus: 1 x Werkzeug-Box II, 1 x Zuchttier-Box II


Wolkenreihe "Frühlingsschauer"


Platz für: 6 x 1er Item, 2 x 2er Item

Laufzeit: 44:00 Stunden

Bonus: 800 TEP * Level, 25% mehr TEP auf den Bahamaramaflächen bei der Ernte für 8 Stunden


Quelle


Zitat

Update:


Die Buffs der Wolkenreihe Frühlingsschauer und Frühblüher mit den 25% wirken auch auf auf TEP-Items, wenn sie im Farmbereich stehen, bzw. EP-Items, wenn sie auf Bahamarama stehen.

Quelle

Quelle

Zitat

Update: Die Wolkenreihe
Frühlingsblume gibt nicht EP, sondern TEP


Quelle

Kommentare 2

  • Fehler:

    Fruehlingsschauer und Fruehblueher sind NICHT zusammen in einem Paket !


    Im OF hat Farmersweisheit eine Aenderung vermerkt.


    (Blume, Zeit, Schauer sind im Trippelpaket,

    daneben wird noch dreifaches WL-Paket und Altweibersommer-Wunderranken-Paket angeboten)

    • Guten Morgen ameise90

      Ich habe die OA eben korriegiert bzw. auch mit den Update-Infos vervollständigt.

      Es sollte nun passen. Sorry, dass dies nicht zeitnah geschehen ist, aber ich war gestern außer Haus gewesen.

      LG und ein schönes Wochenende dir.