Frohe Weihnachten

01tree_red01.png


Liebe Maulwürfe,


die Bescherung ist vermutlich nun bei allen vorbei und Ihr habt Euch reichlich beschenken lassen. Wir möchten Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und hoffen, dass sich all Eure Wünsche - ob klein oder groß - erfüllt haben.


Für viele von uns war es ein stressiges Jahr mit Höhen und Tiefen und wir hoffen, dass die friedliche Weihnachtszeit uns alle ein wenig durchschnaufen lässt. Allen die jetzt mit ihren Familien zusammen sitzen, oder auch alleine sind und jetzt durch das Forum streifen wünschen wir


Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße von den


Undergroundern

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 7

  • auch ich wünsche dem gesamten Team und allen Maulwürfen noch eine friedliche und besinnliche Weihnachtszeit

    LG Tanja

  • danke mona

    dir und lupeg, wie dem gesamten team und allen maulis wünsche auch ein restliches friedliches weihnachtsfest.

    glg texi


    danke das wir ein so schönes zuhause haben ♥

  • Mitten in der besinnlichen Zeit - mit Familie und freunden - möchte auch ich allen Maulwürfen und Mods ruhige Feiertage wünschen. Ich hoffe, es findet jeder seine kleine Nische um sich vom Alltag zu erholen.

  • Danke liebe Mona

    Dir und deinen Lieben auch noch ein schönes Fest gewünscht und

    vielen lieben Dank an Euch das ihr Euch den Stress mit uns auch antut!!!!!

    GLG Bea

  • Vielen Dank ihr Lieben, ich schließe mich an und wünsche allen schöne und erholsame Feiertage , lasst es euch gut gehen und möge 2019 viel Gutes für euch alle bringen.

  • Mona, Markus und dem gesamten Maulwurfsteam eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und vielen Dank, dass es diesen tollen Ort hier gibt.

  • Dankeschön liebe Mona ,


    ich wünsche dir und Markus, dem gesamten Mod-Team und allen Maulwürfen ein ebensolches, friedvolles ruhiges Weihnachtsfest!