Umzug des Untergrunds

Hallo Maulwürfe,


scheinbar fühlt sich das Forum aus diesem langsamen Server so wohl, dass es sich standhaft weigert umzuziehen.
Der Support von Woltlab weiß im Moment auch keine Lösung.


Ich muss also erst mal den Fehler suchen.


lg. Markus

Kommentare 13

  • Och menno, die viele Arbeit bisher umsonst, das ist ja wirklich ärgerlich. Hoffe ihr findet schnell ne Lösung , ich setz mich derweilen mal zu all den fleißigen Daumendrückern auf die Bank...

  • Beim nächsten mal klappt es bestimmt. Du wirst es schon schaffen. Ich drück dir die Daumen. Der Server liebt uns, wir alle sind aber auch zu putzig.........:)

  • böser fehlerteufel tztz
    drück däumchen das du ihn bald findest und unser umzug klappen wird
    lg texi

  • wie blöd ist das denn :( ich drück ganz feste die daumen mit und wünsche dir , das du bald den fehler findest

  • Nunja, vielleicht befindet der langsame Server unter Palmen, Strand und Meer - der neuer Server nun im kalten Deutschland, da würde ich mich aber auch standhaft weigern. *flitz*
    Drücke dir die Däumchen, dass du bald Erfolg vermelden kannst.
    Lg Flotti

  • Schade um dein Wochenende. Wünsche dir beim Suchen, baldigen Erfolg. Du schaffst das

  • Wir haben uns hier zu wohl gefühlt! Der Server lässt uns nicht weg, aber
    DU SCHAFFST DAS !!!!! FEST DRAN GLAUBE!!!!

  • Och nööööö... nu hast Du Dir so viel Mühe gemacht und nu spielt das Neue oder das Alte nicht Dir. Sicher wirst Du den
    Fehler finden. Mach keine Hetze, schau in Ruhe, iß das Törtchen von der Ameise und laß Dich vom Schäfchen verwöhnen.
    Kommt Zeit kommt Rat. Ich drück feste die Daumen.

  • Hach mönsch Lupeg ... und die Haare sind jetzt noch ein bissl grauer geworden. :-o
    Ich drück auch mit die Daumen das du den Fehler findest und dann entspannter den Umzug vollziehen kannst.

  • Manno soviel Stress.
    Isch spendier Dir nen RiesenErdbeerSahnetoertschen aus meiner Schatzkellersammlung mit ner extra grossen Portion Sahne oben drauf ... als Nervennahrung und drueck Dir weiterhin die Daumen bis sie blau werden !!!


    Und dat Schaefschen bekommt nen SonderKraulauftrag ... vielleicht hilfts ja !

  • Ich drück auch die Daumen das der Umzug noch klappt.

  • Das ist ärgerlich Markus,drück die Daumen das du schnell fündig wirst

  • och Mensch das ist ja blöde...soviel Arbeit um sonst...ich drück die Daumen das du den Fehler findest