Guten Rutsch



Liebe Maulwürfe,


erst einmal DANKE für Eure Treue auch im Jahr 2017. Ihr habt uns wie immer mit vielen lustigen Geschichten und Eurer Freundschaft gezeigt, dass der Untergrund immer noch ein Zuhause ist, für viele Farmerama-Spieler.


Das Jahr 2017 hat es in sich gehabt, viele Ereignisse - ob privater Natur, oder auch bei Farmerama - haben uns beschäftigt. Unser jährliches Treffen war wieder einmal eine tolle Gelegenheit, um sich kennenzulernen und mit Erstaunen festzustellen, wer sich so hinter einem Nick verbirgt.


Wir wünschen Euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch in das Jahr 2018, viel Erfolg und noch wichtiger Gesundheit, denn wir wollen alle noch recht lange gemeinsam das Farmspiel und den Untergrund genießen.


Einen guten Start wünschen Euch


Die Undergrounder

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 7

  • Auch Dir und deinen tollen Kollegen ein erfolgreiches und gesundes 2018

  • Lieben Dank fuer dieses mit Herz ausgestattete Zuhause !


    Auch ich wuensche Euch ein erfolgreiches 2018 !


    Ferner wuensche ich Euch,
    die noetige Kraft, jede Huerde mit Leichtigkeit zu nehmen,
    genuegend Humor, um auch die trueben Tage mit Bravour zu meistern
    und das Glueck, das ein jeder benoetigt, um Zufriedenheit in unsere Herzen zu tragen,
    Gesundheit als Fundament fuer die bevorstehenden 265 Tage ... !!!

  • auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2018

  • Ich danke euch für diesen schönen Ort hier, wo wir alle immer viel Spaß haben und wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass es mindestens genauso schön wird wie das alte :)

  • ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch sowie ein gesundes neues Jahr 2018

  • Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch für das gesamte Mod-Team und für alle Maulwürfe ! Laßt es krachen :)

  • Ich wünsche dem Modteam und allen Maulwürfen ebenfalls einen guten Rutsch. Kommt gut im neuen Jahr an. Mögen wir das Gute mit hinüber nehmen und das Schlechte zurück lassen.