Arbeiten im Untergrund

Hallo Maulwürfe,


leider gibt es nicht nur nette Menschen auf der Welt.
Selbst der Betreiber einer nicht kommerziellen Seite, die dafür geschaffen wurde das Miteinander zu fördern, hat nicht nur Freunde.


Um zu verhindern, dass versucht wird den Betrieb dieser Seite zu stören, werde ich in den nächsten Tagen die Dienste eines Anbieters in Anspruch nehmen,
der darauf spezialisiert ist, unnötige Lastspitzen zu vermeiden.


Es kann unter Umständen in den nächsten Tagen schon einmal kurz zu Verbindungsproblemen kommen.
Sollte der Login Probleme machen, hilft es die Seite mit gedrückter Großschreibtaste (Shift) neu zu laden.


Ich bitte eventuelle Probleme zu entschuldigen.
Bei den Vorab-Tests gab es so gut wie keine Probleme.


Eine kleine Nebenwirkung wird jedoch sein, dass der erste Aufruf der Seite vermutlich minimal länger dauert.


lg. Markus