Unser Maulwurfs-Adventskalender!

Huhu ihr lieben Maulwürfe! ::girlxmas::
Auch dieses Jahr freue ich mich, euch wieder einen kleinen Underground-Adventskalender präsentieren zu können. ::girlklimper::
::girlengel:: Ich bin mir sicher, dass das Warten mit gleich zwei Adventskalendern wie im Flug vergehen wird.


Der Adventskalender für euch besteht dieses Jahr aus 5 Elementen.


1.) Rezepte
2.) Adventskalender-Haupträtsel
3.) Rätsel
4.) Geschichte
5.) Kreativitätstürchen



Mit jedem dieser Elemente sind kleine Wettbewerbe mit tollen Preisen verbunden, mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall! ::girlklimper::
::girlrose:: Ich habe mit den 5 Elemten versucht, für jeden von euch etwas zu finden, dass er oder sie als für sich passend empfindet.


Eine genaue Erklärung zu den Elementen findet ihr in der FAQ: Adventskalender 2017 - FAQ
Austausch rund um den Adventskalender hat in der Diskussionsrunde seinen Platz: Diskussionsrunde zu unserem Adventskalender für euch!
Und hier geht es zum Adventskalender: https://underground-farmer.de/index.php/AdventCalendar/


Ich freu mich schon, morgen geht es dann nach einer langen Phase der Vorbereitung endlich los! ::girlfreu::


Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit! ::girlknutsch::
Uni ::girlxmas::