Kommt gut in das neue Jahr

Liebe Maulwürfe,


2023 steht nun vor der Tür, nur noch ein paar Stunden und das alte Jahr ist Geschichte. Vielleicht auch ganz gut so, denn so viele gute Nachrichten gab es in diesem Jahr nun wirklich nicht. Umso mehr sollten wir uns also auf das kommende Jahr freuen. Vielleicht bringt es ja wieder etwas mehr Ruhe in unser Leben und das Weltgeschehen.


Wir wünschen allen Maulwürfen einen guten Rusch, viel Gesundheit (das ist eigentlich mit das Wichtigste), Zufriedenheit, Glück und Gelassenheit.


Lasst das alte Jahr mit den Altlasten hinter Euch und startet mit Kraft in das neue Jahr 2023.


Alles Liebe von


Mona und Markus



Navigation

  1. News
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Mitglieder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.