FAQ Tabellen

Liebe Undergrounder,


es gibt scheinbar im offiziellen Farmerama Forum Fragen und Diskussionen darüber, warum einige FAQ Tabellen, wie z.B. für die Handwerksprodukte etc., nicht mehr sichtbar sind.


Diese FAQ Tabellen lagen auf einem privaten - selbst finanzierten - Server von Lupeg mit einer Domain die den Namen Farmerama beinhaltet. Wir haben, wie auch Lupeg im offiziellen Forum heute richtig gestellt hat Quelle,
bereits vor zwei Wochen mitgeteilt, dass wir die Tabellen abschalten werden, da wir uns rechtlich dort keinen Ärger einhandeln möchten. Zeitgleich wurde versucht eine Genehmigung für das weitere Veröffentlichen dieser Daten einzuholen. Diese Anfragen wurden, trotz mehrmaliger Rückfrage, bis dato nicht beantwortet.


Wir möchten hiermit noch einmal klarstellen, dass es in keinster Weise geschieht, um irgendwelchen Ärger zu provozieren. Da wir auch weiterhin eine friedliche Co-Existenz mit dem offiziellen Farmerama-Forum anstreben.


Eure Undergrounder

Navigation

  1. News
  2. Forum
  3. Galerie
  4. Mitglieder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.