-=Lupeg=- Administrator

  • Mitglied seit 5. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
850
News
85
Erhaltene Reaktionen
2.873
Punkte
9.691
Profil-Aufrufe
968
  • Wünsche noch nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag....

  • suus samtfote in koffer :)

  • hallo lupeg , kann ich auch bilder von bonn sehn ,konnte leider net dabeisein
    mfg

  • huhu lupeg .. du bitte maal bei mtrim melden tun ? sonnenschein6060 en mtrim nicht mehr hier forumkommen konnen tun

  • Hallo, ich komme einfach nicht mehr in den Chat, Weshalb ? Ich bekomme keinen Server. Kann mir jemand helfen ?

  • hallo mf
    seid ich pc neu machen musste und von hier neues pw habe ,komme ich im chat :immer kein server

  • Hallo Markus, nun auch noch einmal direkt an dich ein großes DANKESCHÖN für deine Hilfe mit der endlich mein Chatproblem gelöst wurde.

  • kannst du mich freischalten das ich das Foto sehen kann von Hannover weihnachsmarkt treffen ich war da auch mit dabei

  • huhu forenscheffe umknuddeln tun


    bei teamvorstellung nooch uns mushu fehlen tun .


    ihr toll machen tun wieder alles funktionieren tun .

  • hallo Lupeg
    habe immer beim einloggen probleme , gespeichert ist pw und nick aber wenn ich einloggen will ist nickname immer weg und nach mehmaligen klicken ins feld erscheint er
    mfg

  • hallo markuss umknuddeln tun .. ich du einfaach eine liebe gruss dalassen wollen tun .

  • Huhu Lupeg, aehm oehm.. ich weiss das Du viel zu tun hast, kannst Du bitte eben auf den Platz kommen ?? Bitte

  • hallööllee lupeg, elwe meinte du könntest mir helfen, hab meine bilder in der galerie eingestellt, erst halt nur unter meine bilder dann hab ich mir ein album gemacht jetzt hab ich einige bilder doppelt wie krieg ich die wieder weg. danke für deine hilfe wünsche dir noch einen schönen abend

  • Tach, grad eingetreten! Schön, dass es Dich noch gibt!! :D

  • nun ist es noch besser *Daumen hoch

  • freue mich total der Maulwurf ist super . danke dir

  • Hallo -=Lupeg=-!
    Oben ist mein zugegebenermaßen ziemlich böser Thread "zum VT von Gamm4" gelöscht worden. Darin spreche ich ihm die menschlichen Qualitäten (softskills) für seinen Job ab.
    Wäre es Dir recht, wenn ich ihn hier veröffentliche?
    Meinetwegen auch ohne Kommentarmöglichkeit.


    In jedem Falle Vielen Dank für dieses Forum
    Simone

  • Hi Lupeg
    ich hätte da mal eine ganz kleine Frage an dich und zwar ob ich dich auch für das zweite Theaterstück / Musical einsetzen darf?
    Ich frage lieber vorher an bevor jemand nicht mehr möchte.
    lg horatio

  • guten morgen

  • Hallo Lupeg !
    Bitte um Antwort u. was du dir Wünscht .
    Danke

  • Von mir auch ein herzliches Dankeschön für... einfach ALLES!

  • Huhu Lupeg .. Schoen Dich hier zu sehen, aeh oehm wegen meines Versprechens mit immer lieb sein gg Ich werde es probieren einzuhalten :) Schoen ist es hier und das Forum ist klasse geworden groetjes

  • Auch ich habe hier her gefunden und freue mich das Du uns allen erhalten bleibst.
    Danke für das tolle Forum - habe auch nichts anderes von Dir erwartet *grins*


    LG
    Paula

  • Huhu Lupeg:)
    Ich habs tatsächlich geschafft euch zu finden - danke für das tolle Forum hier. Vorerst werde ich mich mal überall durchlesen um ein wenig informiert zu sein - vielleicht trau ich mich ja dann auch mal zu schreiben.


    lg Chiaradie

  • Hallo Lupeg,
    ich möchte mich mal ganz herzlich für diese tolle Seite (Forum) bedanken. Hier scrollt man sich wenigstens nicht tot, da man den praktischen Pfeil zum Seitenanfang hat.
    Ebenso finde ich die Suchfunktionen (insbesondere bei der G & T- Liste) wirklich super.
    Du/Ihr habt wirklich "was auf Tasche".
    Während ich im alten Forum kaum aktiv war - eher nur still mitgelesen habe, kribbelt es mich hier immer öfter in den Fingern.
    Für meine speziellen Bedingungen, das Internet überhaupt nutzen zu können, ist es auch richtig Klasse, dass hier keine Werbung läuft. Ich verbrauche kam Daten, wenn ich hier im Forum bin.
    Viele liebe Grüße und nochmals Danke für alles

  • puzzi : 14:21:57 :habenwollen: n smiley mit nem großen orden, für ama, n rotebäckchenschaf, zum entschuldigen, n backpfeifenschaf und n urmarmmänneken!

  • sorry Lupeg, isch muschte Disch nen büschen spamen, finde Deine Outfits klasse !!!

  • moin lupeg, ich glaube zu wissen, wer dieses rote ekelpaket ist. weiß aber nicht, wie ich dir eine pn zukommen lassen kann. lg -fezz

  • Danke! :)

  • Danke!