Blog-Artikel mit dem Tag „Rätsel-Staffellauf“

    Huhu ihr Lieben!


    ::girlcheerleader:: Unser Staffelllauf geht im Oktober in die nächste Runde und wir würden uns freuen, wenn viele von euch dabei sind. ::girlJa::


    Beim Staffellauf startet ihr in 4er Gruppen und es geht dann einen Monat lang darum, verschiedene Rätsel (insgesamt diesmal 20) zu lösen. Wann ihr diese Rätsel löst, ist völlig euch überlassen, ihr könnt auch eine Sprint hinlegen und innerhalb der ersten Tage schon fertig sein. ::megacool:: Entsprechend eurem Feedback gibt es diesmal also mehr Rätsel und ich habe die FAQ um die neuen Rätsel und Erklärungen ergänzt.


    Hier findet ihr auch nochmal alles ganz ausfühlrich erklärt:
    Rätsel-Staffellauf - FAQ


    Alle, die gerne dabei sein wüden, bitten wir wieder um Anmeldung im Kalender:
    Rätselstaffellauf #2


    Es wäre schön, wednn sich viele Teams finden würden. ::girlfreu::


    Wir freuen uns schon!
    Eure Undergroundder

    Weiterlesen


    ::girlfreu:: Huhu liebe Maulwürfe!


    Für den April haben wir uns wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Diesmal müsst ihr in Gruppen verschiedene Rätsel lösen, habt aber völlig freie Zeiteinteilung, wann ihr diese Rätsel löst. Alle, die diese Rätsel gelöst haben, können dann im Finale tolle Preise gewinnen.


    Für alle, die gerne dabei sein möchen, gibt es hier eine ausführliche Beschreibung: Rätsel-Staffellauf - FAQ


    Wie immer ist es aber für uns wichtig, zu wissen, mit wie vielen Teilnehmer wir rechnen können. ::girlklimper::
    Darum bitten wir auch diesmal um Anmeldung im Kalender. Rätselstaffellauf


    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese natürlich gerne stellen. ::girlJa::


    Wir freuen uns auf euch!
    Eure Undergrounder

    Weiterlesen