Beiträge von Kasimir05

    Guten Morgen .


    also das geht ganz leicht im Farmarama Form im Erfahrungsaustausch ,


    Farm-Rechner und Tabellen von –Dreamcatcher einfach td eingeben paar Minuten warten und schon hat die Markt Nummer


    .....wünsche allen schöne Pfingsten

    -andi.s- sucht:

    Falkenhorst gelb oder orange >>> 1 gelb von Schnuff

    Koiteich pink

    Krähenhort rot oder pink >>> 1 rot von wert

    Leiterwerk pink

    Parfümerie pink

    Tresormontagewerk rot oder pink

    Weberei rot oder pink


    bei folgenden Bäumen fehlen mir xxl-upgrades, vielleicht hat ja jemand etwas übrig:

    Aprikose >>> 1 von wert >>> 1 von ulmabe19

    Fächerahorn >>> 1 von wert, 1x von schlummerle
    Ginko 2 von Kasimir05
    Anjourbirne

    Lärche >>> 1 von wert, 1x von schlummerle
    Drillingsbaum 2 von Kasimir05
    Eistanne 2 von Kasimir05

    Goldblatt >>> 1 von Lendo70

    Hartriegel >>> 2 von ulmabe19

    Pimpernuss >>> 1 von Catze

    Sequoia >>> 1 von Lendo70

    Silberblatt

    Weißdorn


    ulmabe19 sucht: wenn möglich

    Spinne rot - mehrfach >>> 1 von Gigsa

    Pony rot - mehrfach

    Ameisenhaufen rot - mehrfach >>>1 von Gigsa

    1 Rentier orange

    ......ich schicke dann mal eine los ......



    Luftfacht ist unterwegs .....Bitte in Kopf einziehen ::girlkaputtlachen::

    Wenn du es möchtest dann mach du das. Meine Rätseldinger brauchen noch ne Stunde. Vielleicht braucht sie es ganz dringend.

    Schön dich hier zu lesen!!!!

    Und bitte Wünsche äußern sonst gibt es Gelbe Ställe in Massen!!!!::girllacht::::girllacht::::girllacht::

    ::girlschreck::::girlschreck::


    .....ich suche bei diesem G&T eigentlich nichts nur für die Schwarze Lady in den Tops Seepony orange

    Sabsie67


    Ich bin wunschlos und es freut mich das ich helfen konnte :)

    …...bei mir kommt er nicht so oft an die Frische Luft .



    Ich hätte noch eine Aal und einen Mantaroche die ein neues Zuhause suchen wenn sie einer möchte bitte melden

    Danke Kasimir, das Item ist da, freu und dickes danke. Ich schick es gleich weiter . . .

    Was möchtest Du dafür?


    Ich hab vergessen, Lendo zu fragen, was ich zurückschicken kann.

    Was möchtest Du, Lendo?

    ......ich möchte nichts dafür haben ..........es freud mich das ich helfen konnte

    Hat jemand eins von den Items zum Tausch für mich:

    Mach mal Pause, Scheibenkleister, Verkalkter Kreidewagen, Liebesorakel, O Sole Platsch, Liebesgesänge, Hoch die Hörner,

    Hasenfuß-Phantom, Verwünschte Suppe oder Da ist was faul?


    Sorry für Doppelpost

    Huhu , was blau eingefärbt ist kann ich schicken , bitte eine Eule an Kasimir05

    Guten Abend .............1 XXl Silberblatt ist Unterweg ::girlJa::

    Guten Morgen , meine kleine Farm hat sich in den Kopf gesetzt das Event mitzumachen. Allerdings sieht es mit den Srohhalmen ein bischen knapp aus.
    Wenn ihr den ein oder anderen Halm über habt würde sich **EPONA** sehr darüber freuen .
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und mögen die Drops mit euch sein ;)

    ::girltraurig:: Schick bitte eine Eule , bei mir kommt immer Spieler existiert nicht .