Beiträge von mouni2

    ^ freut sich jede Woche auf Neue wenn die Woche am Ende ist ;)


    < So ::girldenk:: ^heute ist < gestern...Ne war nicht faul. Erst bei Freunden und dann im Zoo Halloweenveranstaltung. Kind hatte Spaß...


    v ist total im Halloweenfieber....

    ^ wird mir - bis auf´s Zahlenklauen - immer symphatiescher. Bei und kam und kommt auch immer das Christkind.


    < Hat morgen den letzten Urlaubstag ::girlungluecklich:: Also hatte ich ein gaaanz langes Wochenende.


    v geht genauso wie < der ganze Halloweenkram auf die Nerven....

    ^ geht lieber ins Theater statt ins Kino


    < möchte gerne Inferno sehen. Ist nach einem Buch von Dan Brown. Wie auch Sakrileg und Da Vinci Code


    v Hat alle drei Bücher gelesen und die Filme dazu gesehen.

    ^ Hatte heute hoffentlich genau so schönes Wetter wie gestern


    < war gestern erst später zuhause und hat nur noch Farm und Forum geschaut


    v möchte mal wieder ins Kino gehen

    ^ weiß doch noch gar nicht ob ich lieb bin ::girllieb::


    < kennt nur heute den Terminkaleder von ^. < freut sich darauf 2 Nicks Gesichter geben zu können !


    v hat heute tolles Herbstwetter ,mit Sonne und so ;)

    ^ kann an jeder Jahreszeit was positves finden


    < war gestern lecker essen und heute bei tollem Wetter laaaange spazieren


    v hat ein Miniusertreffen vor sich ::girlklimper::

    ^ Ist ein Sommermensch !


    < kocht heute nicht. Kind bekommt Mittag in der Schule. Die Eltern essen Döner.


    v verdreht bei dem Gedanken an Fast Food die Augen und denkt : Pfui !

    ^ mag Kinofilme bei denen man Taschentücher braucht


    < ja, ab und an mag ich Müsli. Dummerweise am liebsten Schokomüsli ::girlschaem::


    v ist froh das die Hitzewelle vorbei ist ::girlwarm::

    Sorry füf OT.
    Ich verstehen nichts von Computern aber die Art deine Erfahrungen zu schreiben habe mich zu schmunzeln und grinsen gebracht. Klasse !!!

    ^ freut sich aufs nächste Wochenende. Da kommt der Sommer zurück in den Pott !


    < hat gestern das alleine sein mit lauter Musik gefeiert. Aus Rücksicht auf die Nachbarn aber mit Kopfhöhrern. Gift & Trade ging vollkommen an mir vorrüber.


    v kann das nächste Event kaum erwarten

    ^ geht bald in den Urlaub


    < hat gestern mit sich selbst gefeiert


    v möchte wieder Temperaturen über 25°C haben

    ^ ist Fussballmuffel


    < darf heute bis 21 Uhr arbeiten


    v kann sich bei Regenwetter von der Hitze der letzten Tage erholen

    ^ hat sich den Kuchen schmecken lassen



    < war heute einfach nur faul



    v hat Hausputz gemacht

    ^ ist im Rätselfieber



    < sollte einen Apfelkuchen backen,hat aber keine Lust.



    v hat sich schon den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt.

    ^ Ist sehr abenteuerlustig.


    < betätigt sich nicht sportlich ::girlschaem::


    v hatte heute Brückentag

    ^ Ist beim nächsten G+T besser vorbereitet.


    < Braucht kein Wochenende .Hat Urlaub ::girlhuepf::
    v Hat gestern in der Sonne gechillt