Beiträge von ~Orleana~

    Hallo zusammen


    tja, was soll ich sagen. Kein guter Tag für das Offi. Gaty ist Dauergast seit heute mittag, Massen an Beiträgen verschwunden, die auch immer noch nicht wieder aufgetaucht sind, wenn ich das richtig sehe. Zumindest bei uns in den Allgemeinen Fragen;(


    Ich bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen hab in unseren Chats alles nachgelesen von dem ganzen Drama. Nebenbei versucht ins Forum zu kommen: Da stand immer nur sinnbildlich: Nö, du kommst hier nicht rein, geschlossene Gesellschaft. Nun bin ich zwar mittlerweile im Forum, aber alle Aktionen dauern Ewigkeiten. Das macht echt kein Spaß.


    Aber ich muß sagen, ich find es einfach super, wie ihr euch hier gegenseitig mit Infos weiterhelft, sofern ihr im Offi welche ergattern konntet, was ja heute wahrlich ein Glückspiel ist.


    Ich werd jetzt versuchen, noch ein paar Fragen im Offi zu beantworten (sofern man mich läßt) und hoffen, das wenn ich morgen aufsteh, alles wieder schickt ist und die verloren gegangenen Beiträge wieder da sind wo sie hingehören. Und vor allem das es dann auch wieder etwas flinker wird und nicht so lahmaschig bleibt, wie jetzt aktuell;(;(;(

    mal den Modies 'ne Auszeit gönnen?
    Es ist Sylvester und sie haben doch wohl auch ein verdientes Recht zu feiern.
    Also bitte: mal einhalten für ein paar Stunden (so ca 10-12 ;) )
    Noch 40 Min. und wir fangen neu an!
    Alles Liebe,Gesundheit und weiter eine so tolle Mod-Mannschaft


    na das is aber lieb, dass du an uns denkst :) Und ich glaube jeder von uns hat Zeit gefunden, mit seinen Lieben zu feiern. :thumbup:

    Hallo und guten Abend Orleana,
    dies tritt auf bei den News und zwar zum Beispiel bei den jetzigen Event und den Ernthelfertag. Dort ist jeweils ein Viereck mit einem Kreuz drin. Dies ist aber nicht überall so
    LG Andrea


    ok, wir schauen einmal nach dort, eventuell ist der Link dort defekt.

    Hallo ihr lieben, habe schon wieder eine Frage an euch. Wieso werden bei mir einige Bilder nicht angezeigt, woran liegt das.
    LG Andrea-1-


    Hallo Andrea


    kannst du mir sagen, wo genau sich die Bilder befinden? Also welche Beiträge?

    Hallo zusammen


    erst einmal sorry, dass sich hier erst so spät jemand meldet ;(


    Es gab heute einige Probleme beim Eventstart, dies habt ihr ja mitbekommen. Mittlerweile läuft es aber und vom Gruselacker droppen die Antispukbatterien.

    Hallo ihr lieben, muss ich auf der insel wirklich zuerst die pandazucht erfüllt haben,bevor ich weitere produkte anbauen kann gruss white 60 :/


    Hallo white60


    du kannst auf Bahamarama das anbauen, was du im Affentempel freigeschaltet hast. Du mußt jeweils die einzelnen Kammern mit Goldenen Bananen freischalten und kannst dann die Statuen innerhalb der Kammern ebenfalls der Reihe nach freischalten. Wenn du zum Beispiel Kammer 4 und 5 freigeschaltet hast, kannst du sowohl Statuen in Kammer 4 wie auch in Kammer 5 freischalten.


    Hallo Hühnerheike


    welche Seite hast du denn als Lesezeichen hinterlegt? Wenn du als Lesezeichen die Forum-Seite hinterlegst, solltest du nach dem Einloggen auch im Forum landen.


    http://underground-farmer.de/index.php/BoardList/

    Bei mir auch wieder 2 Plätze frei - seufz. Hab Dir daher ne Anfrage geschickt. Würd mich freuen dich in meiner oder mich in Deiner Nachbarschaft begrüßen zu dürfen :)


    Anfrage angenommen. Herzlich willkommen in meiner Nachbarschaft

    Nach dem seit seit 3 Wochen eine Nachbarn stelle frei ist will ich sie doch wieder besetzen,hoffe das dieser etwas länger dabei bleibt als der alte.
    Kasimir05


    ich hab mal ne Anfrage geschickt :)


    @ Orleana,
    würde mich freuen wenn Du meine Einladung annimmst,
    liebe Grüße,
    cristalize


    danke und angenommen :)


    Habe zur Zeit keine Nachbarsplätze frei sonst hätte ich dir gerne eine Nachbarschaftsanfrage geschickt.


    nicht schlimm :)

    Ich habe gestern auf ~Orleana~ die Baum-Rune für 6 weitere Nachbarn freigeschaltet, könnte dort also noch ein paar aufnehmen, wenn jemand Lust hat.

    Hallo Orleana,
    *lach* euer Tempo zaubert mir immer wieder in Grinsen ins Gesicht... Ihr seid schon ein klasse Team!
    Filehoster... okay, I'll do my very best... ich steh mit den Teilen, ob file oder Bild auf Kriegsfuß, keine Ahnung warum, aber ich such mich mal durch.
    Danke dir und einen schönen Sonntagnachmittag gewünscht
    vom sheperd


    du kannst aber gern auch einmal Lupeg per Konversation anschreiben. Er kennt sich mit solchen Dingen besser aus. Grad auch, wenn es dann um Downloads geht.