Beiträge von =Ontario=

    das aber auch das Einzige was verschlossen ist ::megacool:: Ihr seid ja wie die Raupe Nimmersatt


    ::girlweinen::

    Natürlich tut Ihr Mods mir auch leid ::girlschaukelstuhl:: .denn Ihr bekommt alles an Frust als erstes ab.....und es gibt einige die da so ::girlaerg:: am schimpfen sind und die Formulierungen sind auch manchmal gewöhnungsbedürftig und fast und auch mal unter der Gürtellinie.


    ich bin wenigstens froh, dass die Farm problemlos läuft ::girlschubidu:: ...denn beim letzten Event mit Ingrid hat ja auch die Farm gestreikt und dann bekommt man als Farmerlein wirklich Schnappatmung und sitzt so ::girlnervoes:: vorm Läppi ...besonders wenn man mit dem Event noch nicht fertig ist und Angst hat es durch die Probleme nicht mehr zu schaffen....komischerweise ging dann trotzdem das Forum wenn man schon mal im Forum drinnen war, auch wenn man gerade aus der Farm rausgeflogen war.....


    Na ja es wird uns nichts anderes übrig bleiben ..als zu warten ......vielleicht geht ja morgen das Forum wieder


    Was ist denn Frust ::girlklimper:: im Moment könnte ich das Forum ::girlkommher:: aber ich werde auch bis morgen warten ::girlJa:: Es tut so gut, wenn jemand mit uns erbarmen hat ::girlkuschel:: .........Gott sei Dank oder IT'ler sei Dank....wer weiß das schon so genau... geht wenigstens die Farm ::girltippen:: fast ohne Probleme, bei den meisten Spielern wieder.

    Tja ....das scheint wirklich ein größeres Problem zu sein...hab mittlerweile mehrmals versucht ins Forum reinzukommen....sonst kam immer ne Seite mit .."Seite ist nicht verfügbar ..prüfe ob du die Richtige Adresse genommen hast...oder such mit bing oder prüfe dein Internet oder aktualisiere deine Seite"


    beim letzten mal kam aber einfach gleich der allseits bekannte Fehler "504 Gateway Timeout" ::gildmeingott:: .....den hatte ich schon lange nicht mehr....


    ich kann mir aber auch die armen IT-Mitarbeiter vorstellen....wie die ackern und so ::girlaua:: machen weil si den Fehler nicht finden ..und so ::girlwasmeinste:: vor den Servern sitzen.. und so ::girlwarm:: schwitzen vor lauter Arbeit..... irgendwie tun die mir auch ein bisschen leid.. weil alle Farmerleins so ::girlkommher:: hinter ihrnen stehn, weil sie es nicht mehr erwarten können, endlich wieder in Forum lesen und auch schreiben zu können ::girlnervoes::

    Na Suuuper, alle Anderen tun dir leid nur wir furchtbar armen Mods nicht ::megacool::


    Gern geschehen Huehnerheike, mach ich doch gerne........danke und dir ein schönes Wochenende!

    Ich war leider noch nie in einem Internetcafe Huehnerheike, frag bitte vorher ob du das machen darfst.
    Du musst auch fragen wo die Dateien gespeichert werden und in welchem Bereich der Stick dann zu finden ist, wenn du ihn angesteckt hast.
    Das kann in einem Internetcafe anders sein als auf unseren Rechnern zu Hause.


    Du rufst die Seite auf, klickst auf "Download" und dann auf "speichern".
    Dann steckst du den Stick an und öffnest ihn.
    Kopierst die Datei des Flashplayers und fügst sie in den geöffneten Stick ein.
    Anschließend musst du nur noch den Stick auswerfen und nach Hause gehen.


    Ich wünsche dir ganz viel Glück Huehnerheike und drück dir die Daumen, dass alles so funktioniert wie wir es uns vorstellen,

    Hast du mal einen Speedtest durchgeführt Huehnerheike?


    Kann es sein, dass dein Internet extrem langsam ist im Moment?


    Der Flashplayer kann nur durch einen Download auf deinen Rechner.
    Solltest du Probleme mit langsamen Internet haben, könnte man den Flashplayer wo anders downloaden, die Datei auf einem Stick speichern und ihn dann auf deinen Rechner laden.

    Die Seite schaut nur mit verschiedenen Browsern anders aus.


    Mit Firefox schaut sie bei mir auch so aus wie unten auf dem Screen.
    Das ist die originale Seite von Adobe.
    Da musst du auf den gelben Button unten auf der rechten Seite klicken.


    Vielleicht kopierst du den Link oben und fügst ihn dann in die Adresszeile ein.


    Unbenannt1.PNG

    Ich habe auf meinem Screen für dich den Link rot umrahmt huehnerheike, damit du ihn leichter finden kannst.
    Auf der originalen Seite ist er natürlich nicht umrahmt.


    Sehe gerade, die Seite schaut bei dir anders aus, da muss du nur auf "Jetzt installieren" klicken

    Hallo Huehnerheike!
    Hast du bei der Installation auf "ausführen" oder auf "speichern" geklickt als du gefragt wurdest?
    Wo genau bleibst du hängen, beim Download oder bei der Installation?