Signatur

  • Hallo und einen guten Abend
    Habe eine Frage, bezüglich einer kleinen Änderung in meiner Sig. Wollte in dieser reinschreiben, was ich alles zum nächsten G & T suchen, aber leider geht dies nicht. Was mache ich da verkehrt
    LG Andrea

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019


  • Hallo Andrea,
    du hast ja dein Kleidchen drin...das müsstest du löschen, dann könntest du nur was schreiben.
    Wenn du nun was ändern willst, wird dir das Kleidchen als Fehler angezeigt, weil wir die Links ja im Moment nicht benutzen können .

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • du hast ja dein Kleidchen drin...das müsstest du löschen, dann könntest du nur was schreiben.
    Wenn du nun was ändern willst, wird dir das Kleidchen als Fehler angezeigt, weil wir die Links ja im Moment nicht benutzen können .

    ok und danke dir liebe sabsie für die Info, dies ist ja blöd. Ich dachte man kann den Text ändern, wenn man an den Kleidchen nichts ändert ::girllacht:: Dann drücke ich mal die Daumen ::girldaumen:: ::girldaumen:: das dies nicht mehr solange dauert und wir uns wieder selbständig umziehen können

    andrea-1--frh2020vikyj.png



    Freue mich über jeden Drops ;)::girlrose::::girlrose::
    Level 100 am 30.03.2018

    Level 200 am 12.06.2019