Habe auch den Weg in den Norden gefunden

  • Hallo zusammen, mein Name ist geli196011 (abgeleitet von Angelika), spiele schon mehrere Jahre Farmerama und habe noch immer Spaß daran. Durch zufall bin ich hier reingerutscht und lese mich erstmal ein. Freue mich dabei zu sein. LG. Angelika :)


    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schau Dich um und Du wirst sehen, es ist echt
    toll hier unten unter den Maulwürfen. Die sind alle klasse.

  • Huhu Unikorn, hab gedacht ihr seid im Norden oben, da ich vom See (Bodensee) komme. Vielleicht dachte ich es deswegen weil ihr ja Forentreffen habt. Nun ja, auf jeden Fall freue ich mich riesig hier zu sein. Einige kenn ich aus dem Forum von Farmerama. Liebe Grüsse goodwife

    Die Hegaumaus grüßt dich ganz lieb an *unseren* geliebten Bodensee <3

    ich bin ganz in der Nähe , von meinem Hausberg kann ich den Bodensee am Horizont sehen ::girlfreu::

    ::girlmuetze::winke dir vom Hegaublick zu ::girlmuetze::


    Liebe Grüße von der Hegaumaus :xmasumarmung:

  • Guten Abend in den Untergrund. Ich bin durch nette Farmkollegen hierher geführt worden. Nun muss ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen. Aber ich freu mich hier sein zu dürfen.

    LG


    Herzlich Wollkommen elza1,


    wir freuen uns das du da bist, ...schau dich erstmal richtig um und wenn du Fragen hast immer her damit ::girlJa::....einer antwortet immer.

    Viel Spaß ..vielleicht schaust du ja mal in der Plauderecke vorbei...dort plaudern wir und zählen bis 100...wenn ein Mod dazwischen kommt müssen wir wieder von 1 anfangen.

    oder bei den Forenspielen...oder ….oder ..oder..


    lg Sabsie

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







  • Oh schön - wir haben einen neuen Maulwurf. Herzlich Willkommen elza1 ::girlrose::


    Wir haben hier viel Spaß und sind alle lieb zueinander. ::girlJa::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ::girllacht::::girllacht::::girllacht::::girllacht::

    Naja - bis auf Bea ..... sie ist berüchtigt für Ihre Handtaschenschlägereien ::girlhandtasche::


    ::girlundweg::


    ::girllacht::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert


  • Du klaust mir nicht meine Taschen. :beleidigt::beleidigt:

    Oh Schätzelein - Schoß? ::girlschaukelstuhl::


    Hast Du deinen Umzug gut überstanden? ::girlklimper::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ::girldenk:: Hast du denn nicht: "Bitte fallen lassen" auf die Kartons geschrieben?

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • ::girlJa:: das dachte ich mir - Männer können einfach nicht zwischen den Zeilen lesen .... ::girlkaputtlachen::

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert