Feedback & Geplauder zu den Samstagsrätseln

  • *Unikorn* , erstmal Willkommen zurück!


    Ich würde ja vorschlagen, setze dich mit denen zusammen die im letzten halben Jahr den Thread am Laufen gehalten haben.

    Und ich denke mal da einfach für viele hier zu sprechen, sehr zu unserer Freude! Meiner auf jeden Fall!


    Danke euch connyd , eselchen.harem , bea2302 und ganz neu auch Sabsie67 dafür! Euren Einsatz und Fleiß möchte ich auf keinen Fall in Zukunft missen.

  • Danke Lendo70 für dein Feedback und Lob.

    Geht gerade runter wie Öl!

    Ja es wäre angebracht gewesen Uns die den Thread am Laufen gehalten haben mal zu fragen, aber das ist jetzt zu Spät.

    Im Nachgang ………...brauch ich es nicht mehr!

    C = fällt bei mir gerade richtig nach unten runter und

    A und B sind mir wurscht.

    Mach Dein Ding *Unikorn*

    Es ist mir EGAL.

    Haben alle gerade andere Dinge im Kopf und im Herzen als eine Tassenverlosung!

  • Sorry Uni, Dein Vorschlag C klingt zwar verlockend, aber wir stehen dafür nicht zur Verfügung. ::girlnein:: Was ist, wenn Du in 4 Wochen wieder verschwindest?


    Mach Du Deine Rätsel - so, wie Du es für richtig empfindest. Wir machen unsere weiter wie bisher. Da ist dann für jeden Maulwurf was dabei. ::girlJa::


    Ich hätte es auch besser gefunden, wenn Du Dich vorher mit uns Rätselerstellern abgesprochen hättest. Dann hätten wir gemeinsam an Deinem Vorschlag C arbeiten können und vielleicht auch eine sinnvolle Lösung gefunden.


    Das Du das wöchentlich nicht alles alleine wuppen kannst, ist uns klar. Das Erstellen von Rätseln und die Kontrolle der Einsendungen macht viel Arbeit, aber ich weiß auch, dass Dir nicht nur einmal von uns Hilfe angeboten wurde.

    go13kwuq2.png

    Geboren am 08.09.2012 - ID 42723647 - Opus Käsi am 07.02.2019 - Baha-Level 600 am 02.12.21, 800 am 30.04.23
    Die Kunst der Besteuerung liegt darin, die Gans so zu rupfen, daß sie unter möglichst wenig Geschrei so viele Federn wie möglich läßt.
    Jean Baptiste Colbert

  • Ich hatte es gestern zwar auch schon gelesen..habe mich aber erstmal nicht dazu geäußert, weil ich ja erst ganz frisch bei den "Rätselerstellern" dabei bin.

    Aber ich habe mir meinen Teil dazu gedacht und genau das haben Bea, Lendo und Eselchen hier wieder gegeben!


    möchte ich auf keinen Fall in Zukunft missen.

    ich auch nicht ::girlnein:: und danke Lendo ::girlknutsch::



    Ja es wäre angebracht gewesen Uns die den Thread am Laufen gehalten haben mal zu fragen, aber das ist jetzt zu Spät.

    Im Nachgang ………...brauch ich es nicht mehr!

    genau so bea::girlknutsch::….wenigsten bei euch dreien ::girlJa::... da stimme ich dir auch zu...der Zug ist abgefahren !



    Sorry Uni, Dein Vorschlag C klingt zwar verlockend, aber wir stehen dafür nicht zur Verfügung. ::girlnein:: Was ist, wenn Du in 4 Wochen wieder verschwindest?

    da geh ich voll mit konform...danke Eselchen ::girlknutsch::




    Begründung:

    Wir basteln zwar Rätsel, jedoch sind die Schwierigkeiten

    doch recht unterschiedlich genauso wie die Teilnehmerzahlen ... ::girlpeinlich::

    Dazu wüsstest du auch nicht, wer wem was zum testen vorlegt.

    Alle Rätsel sind anders und jedes hat seine Schwierigkeiten...der eine kann dies nicht, der andere das...

    Die Teilnehmerzahlen sind ja auch bei Unis Rätseln sehr unterschiedlich...

    Das wäre ja auch nicht das Problem gewesen




    Nichts desto trotz, ein klares NEIN also auch von mir !

    ?format=go&jsonp=vglnk_171251711534511&key=3154f61a31635a3c3490852f64e29d66&libId=lupwg1sk0100icf8000UL960ohdtb&loc=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ft50-sabsie67&gdprConsent=CP8stQAP8stQABcAJEDEAvEgAP_gAEPgAAYgIyEB7C9MTWNgcH5iCZsQQYxHwRAIIkAABAAJgQABABJAMIQAAGAAIAFAAIAKAAAAIBJAAQEFCAhAAAAAIAAAACAIAAAAAAAAICAAAAARAgAACABIAQAAAAAAAABAAhAAgAAEYAoIQAQAAQAAAAAAAAAAAIABAAQEAAAAAAAQAAAAAAgAAAAAAAAAAAAAAEEZAAxBQiIAGwICQgAACIAAAoIAgAAAAAAAAAwAAAAAgAEAIACDAAAAAAAAAEAAAAEAAAAAAAgAQgAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAABAAAAAAgAAAAAAEAIAAAAAAAAAgAAAAQAAgEAAAIAAAAAAAAAAAAAAAAEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA&gdprApplies=true&v=1&opt=true&out=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png&ref=https%3A%2F%2Fbanner-atelier.forumieren.com%2Ff8-garderoben-s-t&title=Sabsie67&txt=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fsabsie67-mellyundtammldjod.png


    :love: Farmerama Usertreffen in Hitzacker am 10.August 2024 :love:

    Wer hat Interesse ?

    ::girlcheerleader:: ::girlcheerleader::







    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr Lieben! ::girlhuhu::


    Ich danke euch zuerst einmal für euer ehrliches Feedback. Mich beschleicht das Gefühl, dass ich euch zu nahe getreten bin - das wollte ich nicht. ::girlnein::


    Aber es ist schön zu sehen, dass ihr euch einig seid und mit der Rätselei untereinander den größten Spaß habt. ::girlJa::Da werde ich mich dann auch nicht mehr weiter einmischen! Danke an alle, die das möglich gemacht haben und es weiter tun werden.


    Wünsche euch allen einen schönen Abend::girlJa::

    Uni