Rätsel-Staffellauf #2

Huhu ihr Lieben!


::girlcheerleader:: Unser Staffelllauf geht im Oktober in die nächste Runde und wir würden uns freuen, wenn viele von euch dabei sind. ::girlJa::


Beim Staffellauf startet ihr in 4er Gruppen und es geht dann einen Monat lang darum, verschiedene Rätsel (insgesamt diesmal 20) zu lösen. Wann ihr diese Rätsel löst, ist völlig euch überlassen, ihr könnt auch eine Sprint hinlegen und innerhalb der ersten Tage schon fertig sein. ::megacool:: Entsprechend eurem Feedback gibt es diesmal also mehr Rätsel und ich habe die FAQ um die neuen Rätsel und Erklärungen ergänzt.


Hier findet ihr auch nochmal alles ganz ausfühlrich erklärt:
Rätsel-Staffellauf - FAQ


Alle, die gerne dabei sein wüden, bitten wir wieder um Anmeldung im Kalender:
Rätselstaffellauf #2


Es wäre schön, wednn sich viele Teams finden würden. ::girlfreu::


Wir freuen uns schon!
Eure Undergroundder