Rätselabend #2

Huhu liebe Maulwürfe! ::girlhuhu::


Ich hatte ja mit Ende des Staffellaufs schon inoffizell angekündigt, dass es im Juni einen wieder Rätselabend geben wird. Nun ist es offiziell und wir sind schon fleißig dabei, Fragen für euch auszuarbeiten. ::girlfreu::

*********

Datum: 24. Juni 2016
Startzeit: 18:30 - ab 17:30 Zusammenfinden der Gruppen im Chat
Dauer: maximal 2,5 Stunden (also bis 21 Uhr)
*********


Ich habe die Regeln entsprechend eures Feedbacks ein wenig überarbeitet und hoffe, dass wir euch so etwas den Stress nehmen können, den ihr beim letzten Mal scheinbar hattet. Daher habe ich auch die FAQ aktualisiert und es lohnt sich auf jeden Fall, da nochmal genau drüber zu lesen: Rätselabend - FAQ


Wie immer bitten wir euch um vorherige Anmeldung im Kalender, damit wir etwas besser planen können. Ihr habt diesmal wieder die Möglichkeit, euch die Gruppenmitglieder (immer 3 pro Gruppe) selbst auszusuchen.. Wenn ihr das tun wollt, nennt dies bitte gleich bei der Anmeldung mit. Alle, die sich keine Gruppe aussuchen, werden dann wieder zusammengelost. Da es außerdem noch eine Weile hin ist, werden wir euch wieder Erinnerungseulen auf die Farm schicken. Wenn ihr das wollt, nennt bei der Anmeldung auch bitte direkt euren Farmnamen.


Hier geht es zur Anmeldung:
Rätselabend #2


Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 22.6. um 22 Uhr.


Jetzt bleibt mir nur mehr zu schreiben, dass ich mich schon riesig freue und es natürlich toll fände, wenn wir die Teilnehmerzahl vom letzten Mal knacken könnten.
::girlJa:: Aber wir werden auf jeden Fall einen schönen Abend miteinander verbringen! ::girlparty::


Liebe Grüße
Eure Undergrounder ::smurfunderground::