Neu Umzug des Untergrunds

Hallo Maulwürfe,



aufgrund einer Störung, war ich leider gezwungen den Umzug etwas spontaner zu starten als geplant.

Die Hauptarbeiten sind gerade so zum pünktlichen ins Bett gehen fertig.


Morgen werden dann die fehlenden Funktionen und Rechte nachgereicht.



lg. Lupeg

Kommentare 2

  • nabendchen lupeg,


    uff mir ist ganz schwindelig vom schnellen umzug *zwinker ...

    >> nein im ernst: danke und mach es so wie du dies für richtig hältst, keinen stress bitte

    die buddlflinke aus dem stübschen haben ja fast ein neu eingerichtetes stübschen

    (würden sich aber mal über einen allg. modi-besuch freuen)

    lg texi

  • Guten Morgen lieber Lupeg,


    Danke dir für die Info, dann kannst du die Eule, die ich dir versehentlich mit von meiner anderen Farm Lady_Mary_63 geschickt habe getrost überlesen.

    Hatte erst nach dem senden gemerkt das ich gerade auf der Farm war und nicht beim Teufelsbraten.

    Mach erstmal alles in Ruhe fertig, so viel Zeit muss sein. Es steckt schließlich eine Menge Arbeit drin, die man als "nur" normaler User garnicht so sieht.


    GLG Teufelsbraten ( Brigitte )