Deaktivierung Promotion-Codes

Hallo Undergrounder,


wie Toontje2 im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, werden die Promotion-Code demnächst deaktiviert werden.


Ab dem nächsten Dienstag erhalten alle Spieler einen speziellen Hinweis, dass die Promotion Codes nur noch bis Ende April gültig sind.



Eure Undergrounder



Quelle

animation1hbq2w.gif



"Everybody wants to be happy, nobody wants to be in pain. But you can't have a rainbow, without any rain"

Kommentare 5

  • und was passiert mit denen die nicht eingelöst wurden weiß das jemand schon ? Oder verfallen die? dann verlieren sie in Humbug nochmehr Dollarzeichen

  • wozu sind die denn überhaupt gut?
    ich hab da keinen plan

    • wenn Du etwas zum ersten mal kaufst bei Farmerama und einen Promotioncode einsetzt, dann bekommst Du einen Bonus, schau mal hier in die FAQ http://de.bigpoint.com/farmera…ment-promotion-code.3008/

    • öhm ja... ok.. danke, aber das hat mich ja eh nie interessiert. das is ja auch nur son neukundengewinndings (naja, wie der name schon sagt) ^^

    • Fand diesen Code schon immer gaga. Als ich damals angefangen hatte, wusste ich davon absolut nichts von und hatte durch das Mühlenabo oder kA was es war, dann diesen Code, mit dem ich nix anfangen konnte. Und erst durch Nachfragen war ich schlauer. Ich hatte mir damals so in den Hintern gebissen, weil ich davon hätte profitieren können, aber keinen blassen Schimmer davon hatte. Also diese Promo-Code-Aktion finde ich ein Riesen-Fail seitens BP. Zumindest hätte man das irgendwo im Spiel mitteilen können als Nebeninhalt im Tutorial oder so.